Meine Erwartungen 1.3

Ich erwarte von dem Praktikum, dass ich dort alles verstehe viel über den Beruf lerne und vor allem mehr über Computer lerne sowohl über die Hardware als auch über die Software. Ich hoffe, dass ich mich mit den Mitarbeitern gut verstehe und auch gut mit ihnen arbeiten kann. Es würde mich freuen, wenn ich alles über den Beruf erfahre und es auch gut und einfach in meinem Leben anwenden kann. Mich interessiert am meisten, was alles so an dem Computer möglich ist und was man so alles machen kann, wenn man etwas Ahnung von Technik hat.


Erwartungen von dem Betrieb 1.4

Ich vermute die Firma erwartet von mir, dass ich ihnen gut und fleißig helfe außerdem immer pünktlich komme und immer das erfüllen was sie von mir verlangen. Ich denke außerdem dass sie erwarten, dass ich sie immer grüße und zu ihnen nett und freundlich bin.

Zur Startseite