Auswertung 4.


4.1.1: Meine Erfahrungen und Eindrücke sind positiv, da mir das Praktikum hier Spaß macht, nicht zu anstrengend ist und ich wie erwartet mehr über die Hardware und die Software bei Computern gelernt habe. Ich habe erfahren, dass es in diesem Betrieb sehr viele verschiedene Aufgaben gibt anstatt nur Am Computer zu sitzen und Sachen einzustellen und zu Programmieren. Sondern auch viele Sachen an dem Computer selbst also an der Hardware.


4.1.2: Ich habe bemerkt, dass die Anforderungen des Berufes nicht ganz auf meine Fähigkeiten zutreffen, da ich über Computer noch nicht ganz so viel weiß und noch nicht so viel mit machen kann wie es verlangt wird. Aber ich verstehe die komplizierten Sachen relativ schnell und denke deswegen, dass ich spätestens nach der Absolvierung des Praktikums viel mehr über Computer und dem Beruf im Allgemeinen weiß.


4.1.3: Ich denke, dass meine Leistungen im Praktikum gut sind, da ich das was ich tun soll sofort mache und meist sofort verstehe. Und ich die zu erledigenden Sachen immer schnell und Ordentlich erledige, wie es von mir erwartet wird.

Zur Startseite